+49 (0) 176/ 32481064

Seidenstraße 51, 70174 Stuttgart

Liebscher & Bracht-Therapeut*in (m/w/d) in Stuttgart gesucht!

Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in in unserer Praxis in Stuttgart

Das sagen unsere Patienten:

Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln?

Du möchtest dich frei entfalten können? Ein Team, welches immer hinter dir steht? Patienten nicht nur im 20 Minuten-Takt abfertigen, sondern dir die Zeit nehmen können, um effektiv behandeln zu können?

Dann bist du bei uns in der Liebscher & Bracht Praxis in Stuttgart genau richtig!

Hier wird Zusammenhalt groß geschrieben

60 min Behandlungszeit pro Patient

Unterstützung in der Aus- bzw. Fortbildung

Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut in Stuttgart!

Werde Teil unseres Liebscher & Bracht Teams in Stuttgart

Du hast bei uns die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen, dich kontinuierlich weiterzubilden und vor allem die Zeit, um effektiv am Patienten zu arbeiten. Wir haben immer ein offenes Ohr für deine Wünsche und Anregungen, denn Zusammenhalt ist uns hier sehr wichtig. Und das Beste ist, du musst noch keine Liebscher & Bracht Ausbildung genossen haben – bei uns erhältst du die notwendige Unterstützung darin.

Ich biete dir:

Wir freuen uns darauf, unser Team zu vergrößern. Drücke auf den Jetzt Bewerben Button, lass uns kurz deinen Namen, deine Email und deine Telefonnummer im Kontaktfeld da und wir melden uns. Bewerben – vollkommen unkompliziert.

Zu dir: Was musst du mitbringen?

Uns ist es in erster Linie wichtig, dass du Spaß hast, in dem was du machst. Dir ist es wichtig Menschen dabei zu helfen, dass es ihnen wieder besser geht? Du bist zuverlässig, dir ist ein harmonischer Arbeitsplatz wichtig und du möchtest dich gemeinsam im Team weiterentwickeln? Du kannst gut mit Menschen umgehen, und bist zielorientiert? Trifft dies auf dich zu? Dann bewirb dich jetzt

Anamnese Tobias Seiler Stuttgart

Bewirb dich noch heute für die Stelle als Liebscher & Bracht-Therapeut*in!

So wirst du Liebscher & Bracht-Therapeut*in in unserer Praxis

Schritt 1 – Schicke uns deine Daten und wir melden uns bei dir

Anschließend treffen wir uns zu einem unverbindlichen Gespräch und ich erkläre dir, wie die Arbeit in unserer Liebscher & Bracht Praxis hier in Stuttgart aussieht. Wir lernen uns besser kennen und ich beantworte dir gerne Fragen. Falls du noch keine Ausbildung zum Liebscher und Bracht Schmerztherapeuten hast, dann ist das kein Problem. Wir unterstützen, betreuen und helfen dir gerne bei deiner Ausbildung.

Schritt 2 – Lerne den Praxisalltag kennen

Lerne die Praxis und deine Kollegen weiter kennen. In unserer Liebscher und Bracht Praxis in Stuttgart ist mir nicht nur die Gesundheit der Patienten wichtig, sondern auch die Gesundheit der Mitarbeiter. Deshalb biete ich dir eine lange Mittagspause an. So kannst du dich erholen und neue Kräfte sammeln. Wir bilden uns regelmäßig weiter, indem wir Fortbildungen besuchen und uns austauschen. Überzeuge dich gern selbst.

Bewirb dich jetzt und werde Liebscher & Bracht-Therapeut*in!

Lerne unser engagiertes Team kennen

Tobias Seiler - Liebscher & Bracht Schmerztherapeut in Stuttgart

Tobias Seiler

Inhaber & Heilpraktiker

Die Bewegung ist schon immer meine Leidenschaft und ein wunderbarer Beruf geworden.

Birgit Seiler - Liebscher & Bracht Therapeutin

Birgit Seiler

Bewegungstherapeutin

Mit richtiger Ernährung und regelmäßigem Training zu einem schmerzfreieren Leben.

Theodora Lang - Heilpraktikerin in Stuttgart

Theodora Lang

Heilpraktikerin

Die Fortschritte meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle.

Liebscher & Bracht-Schmerztherapeuten in Stuttgart

„Wir freuen uns auf deine Bewerbung!”

Deine Bewerbung ist nur zwei Klicks entfernt. Klicke einfach auf Jetzt Bewerben und trage deinen Namen, Telefonnummer und deine Emailadresse in das Kontaktformular ein. Jetzt musst du nur noch auf absenden drücken und wir melden uns für ein unverbindliches Gespräch bei dir.

Werde Teil der Liebscher & Bracht Community

Tausende von Menschen in Gesundheits- und Heilberufen haben sich bereits dazu entschieden, die Liebscher & Bracht-Ausbildung zu absolvieren und somit Teil einer tollen Community zu werden. Das Ziel ist eindeutig: Menschen mit Schmerzen zu behandeln und ihnen einen Weg in die Schmerzfreiheit zu ermöglichen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten sehr viele Therapeuten nach einem einheitlichen Konzept und erzielen damit tolle Erfolge.

Bist du auch dabei?

Infografik_Karte_Thrapeuten_20210429_KW_01-02.jpg

Liebscher & Bracht

in Zahlen

Liebscher & Bracht steht für die Vision “Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen” zu ermöglichen. Vor Ort helfen ausgebildete Liebscher & Bracht Therapeuten ihren Patienten und online bieten Liebscher & Bracht Schmerzgeplagten eine Möglichkeit, selbst ihre Schmerzfreiheit in die Hand zu nehmen.

Screenshot_11.png

Bewirb dich noch heute und werde Teil des Liebscher & Bracht Teams in Stuttgart!

Um dieses Formular sehen und nutzen zu können, klicke bitte auf den Button „Kontaktformular laden“. Du akzeptierst dadurch aktiv die Nutzung des durch Google zur Verfügung gestellten reCAPTCHA, welches zum Schutz vor SPAM in diesem Formular genutzt wird. Wenn du mehr über das Google reCAPTCHA erfahren möchtest, kannst du die folgende Datenschutzerklärung nutzen.

Du hast Fragen zur Ausbildung?
Rufe uns einfach an:

Mo. – Fr.: 8.00 Uhr – 12.00 Uhr & 14.00 Uhr – 18.00 Uhr

LiebscherBracht-Logo

Lass uns kurz deine Daten hier, wir melden uns bei dir: