+49 (0) 176/ 32481064

Seidenstraße 51, 70174 Stuttgart

Theodora Lang - Liebscher & Bracht Praxis in Stuttgart

Meinen Patienten in die Schmerzfreiheit zur verhelfen, bereitet mir eine große Freude. Mit der Liebscher & Bracht-Therapie habe ich hierfür, meiner Meinung nach, die beste Methode gefunden – ohne Operation oder starke Medikamente.

Das sagen unsere Patienten:

Hallo, mein Name ist Theodora Lang!

Seit 2015 bin ich jeden Tag glücklich darüber, meinen Beruf zur Berufung gemacht zu haben und meinen Patienten zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Als die Schulmedizin keine Antworten mehr für mich hatte, begann ich mich beruflich umzuorientieren und habe eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Dies war eine der besten Entscheidungen meines Lebens, denn durch alternative Heilmethoden und mein mittlerweile breit gefächertes Wissen, konnte ich bereits sehr vielen Menschen helfen.

Vorbeugen statt Heilen mit der Liebscher & Bracht Schmerztherapie

Zum großen Ziel habe ich es mir gemacht, dass meine Patienten verstehen, dass sie ihren Körper und dessen Funktionsweise einheitlich betrachten müssen. Alarmschmerzen weisen auf einen Missstand im Körper hin. Diesem kann man in den meisten Fällen mit der Liebscher & Bracht Schmerztherapie wunderbar entgegenwirken und den Schmerz sehr häufig sogar ganz ausschalten. Die regelmäßige Ausführung der Übungen zu Hause, die ich dir während unseren gemeinsamen Therapiesitzungen zeige, ist die beste Prävention gegen den Schmerz. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, wie du zu einem schmerzfreieren und glücklichen Leben kommen kannst. Ich freue mich auf dich!

Ausbildungen

2022 : Liebscher & Bracht Ausbildung

2019-2021 : Master Tung Akupunktur 

2019 : Tuina Massage Ausbildung 

2018 : Infusionstherapie und OM Therapie 

2009-2011 : Ausbildung in traditionelle chinesische Medizin 

2009-2013 : Heilpraktiker Ausbildung bei der Thalamus Stuttgart 

2022 :

Liebscher & Bracht Ausbildung

2019-2021 : 

Master Tung Akupunktur 

2019 : 

Tuina Massage Ausbildung

2018 : 

Infusionstherapie und OM Therapie 

2009-2011 : 

Ausbildung in traditionelle chinesische Medizin

2009-2013 : 

Heilpraktiker Ausbildung bei der Thalamus Stuttgart 

Mehr über diese Themen erfahren

Lerne auch meine engagierten Kollegen kennen

Tobias Seiler - Liebscher & Bracht Schmerztherapeut in Stuttgart

Tobias Seiler

Inhaber & Heilpraktiker

Bewegung ist schon immer meine Leidenschaft gewesen und zu einem wunderbaren Beruf geworden.

Birgit Seiler - Liebscher & Bracht Therapeutin

Birgit Seiler

Bewegungstherapeutin

Mit richtiger Ernährung und regelmäßigem Training zu einem schmerzfreieren Leben.

LiebscherBracht-Logo

Lass uns kurz deine Daten hier, wir melden uns bei dir: